Vault

von Daniel P Schenk
Vault

Inhaltsangabe zu "Vault"

Interner Zwischenbericht 520/12 Datum: 10.12.199 AA (Anno Apocalypsa) Protokollführer: Paul Frenzy, Leiter der Internen Informationsabteilung An: Jush Gearden, Bunkerführung > Informationsdienst - Vorbereitungen für 200 Jahre Festival in vollem Gange – STOP - Sabotageakt der Mutanten auf Reaktor 13 in letztem Moment verhindert – STOP - Bevölkerung durch Attacke der Verseuchten (-> Mutanten) verschreckt // erwartet Gegenreaktion – STOP - Berichterstatter Nr. 8-999 der Propagandaabteilung rebelliert // Gefahreneinstufung hoch // Sicherheitsdienst erwartet Instruktionen // Subjektname: David Gillinger – STOP - END

Verlag:FALLENDREAM MEDIA
Erscheinungsdatum:15.06.2003