Daniel Pecquer Arctica #8

Inhaltsangabe zu „Arctica #8“ von Daniel Pecquer

Russische Wissenschaftler in St. Petersburg versuchen vergeblich, hinter das Geheimnis der Kugel zu gelangen, die mit Hilfe des Mädchens mit den blauen Haaren aus dem Raumschiffs der Außerirdischen, das vor 10000 Jahren auf die Erde gekommen war, geborgen werden konnte. Währenddessen, sind Mismy, Dakota, Bill und Lulah aus dem russischen Strafgefangenenlager entkommen. Doch schon wartet der nächste Schlamassel auf die Gefährten. Auf Ihrer Flucht geraten sie geradewegs in die verbotene Zone und statt in Richtung Freiheit zu fahren, gelangen sie in Wahrheit geradewegs in die Hölle. Aber auch diese Hürde können sie nehmen, nur um letztendlich in den Fängen der CIA zurück in die USA gebracht zu werden. Um endlich an die Botschaft der Kugel zu gelangen, handelt Lulah mit den Staatsoberhäuptern aus Ost und West einem Kompromiss aus. Aber bei der Übermittlung der Information geschieht vor laufender Kamera das Unfassbare.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1