Daniel Pecqueur Banks gegen Banks

Inhaltsangabe zu „Banks gegen Banks“ von Daniel Pecqueur

Auf der Suche nach seiner bei einem Flugzeugabsturz verschollenen Frau hat sich Harrison Banks, Jungmilliardär aus Golden City, der schwimmenden Luxusfestung der Reichen und Schönen, auf eigene Faust an Land gewagt – und in ein Wespennest gegriffen. Denn die Küstenregion im Jahr 2090 ist eine Brutstätte von Gewalt und Gesetzlosigkeit, was er sehr schnell zu spüren bekommt. Beschuldigt des Mordes am mutmaßlichen Entführer seiner Frau Jessica und von Verrätern umgeben, bemerkt er nun, dass er das Opfer einer gigantischen Intrige ist. Aber zu spät: mit einer Mietkillerin auf den Fersen bleibt ihm nur die Flucht nach vorn, in ein Dickicht aus Organhandel, Menschenzucht und kriminellen Machenschaften mit dem Ziel, ihn zu vernichten. Dabei begegnet er auch seinem wohl gefährlichsten Feind. sich selbst. Oder wer immer sich für ihn ausgibt.

Stöbern in Comic

your name. 03