Daniel Pecqueur Polarnacht

Inhaltsangabe zu „Polarnacht“ von Daniel Pecqueur

Harrison Banks, einst einer der reichsten wie einflussreichsten Männer der Welt, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit sechs Monaten sitzt er bereits in einer arktischen Strafanstalt ein – für einen Mord, der nie stattgefunden hat – und riskiert dort tagtäglich sein Leben. Während er aber verzweifelt darüber rätselt, wer ihm das eingebrockt hat und wer vor allem der mysteriöse Doppelgänger ist, der seinen Platz in der schwimmenden Luxusstadt Golden City einnimmt, ahnt er noch immer nicht das ganze Ausmaß der Intrige. Man will ihn nicht nur ruinieren, sondern vollständig auslöschen. Allein gelassen, von allen verraten, bleibt ihm keine Hoffnung mehr - außer einer Erinnerung aus seiner Kindheit. und vielleicht der Engel der Armen und Entrechteten, Schwester Lea.

Stöbern in Comic

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines