Daniel Pennac , Tonino Benacquista Lucky Luke: 88

Inhaltsangabe zu „Lucky Luke: 88“ von Daniel Pennac

Mit viel PamPam ... sorry ... Tamtam erscheint der neue Lucky Luke „Wild-West-Legende“. Bewaffnet mit neuen Szenaristen (Daniel Pennac und Tonino Benacquista) schießt sich unser berittener Held den Weg frei in die Bestsellerlisten! Ob man schon verraten darf, dass in dem Band Allan „Private Eye“ Pinkerton sich zum neuen Helden hochjubelt und die Massen gegen unseren tapferen Helden aufstachelt? Schafft es Lucky Luke seinen guten Ruf wieder herzustellen? Also verrate ich mal besser nichts ;-)

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum