Daniel Pinchbeck 2012

Inhaltsangabe zu „2012“ von Daniel Pinchbeck

2012. Das Jahr der Entscheidung. 2012 wird unsere Welt nach den Prophezeiungen des Maya-Kalenders in ein neues Zeitalter übergehen. Die Menschheit steht vor der Wahl: entweder die Katastrophe heraufzubeschwören oder eine höhere Bewusstseinsstufe zu erklimmen. Kultautor Daniel Pinchbeck führt eindringlich die Notwendigkeit der spirituellen Transformation vor Augen. Eine faszinierende Prophezeiung, ein fesselnder Erlebnisbericht – und ein Weckruf, um das Schicksal der Welt in eine positive Richtung zu lenken.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104