Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde mit dem gerade erschienenen Geschenkband zur Konfirmation für Jungs einladen. Einen Geschenkband für Mädchen biete ich auch an.

SCM Brockhaus stellt 3 Exemplare des Buches „Dein Abenteuer beginnt “ von Daniel Plessing zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Zum Inhalt

Ein Konfirmationsbildband, der Jungs aus der Seele spricht. Design am Puls der Zeit, Bilder, die begeistern und Texte, die die Jugendlichen in ihrem Alltag abholen - und zum Abenteuer ihres Lebens einladen. Denn wer mit Gott unterwegs ist, beginnt genau das: ein einzigartiges Abenteuer.
Ein Buch, in dem man immer wieder gern blättert. Es fordert heraus, macht Mut und ist das passende Geschenk für alle, die zur Konfirmation etwas Besonderes weitergeben möchten.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Falls ihr eines der drei Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17.2.2015, 24 Uhr hier im Thread .

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer  Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benach-richtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE HANDELT. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Daniel Plessing
Buch: Dein Abenteuer beginnt

Taluzi

vor 3 Jahren

Hier hat sich ja noch gar nichts getan! Ich schubse es mal etwas hoch!

vor 3 Jahren

Achtung ! Die Leserunde findet nicht statt. Ich kann sie leider nicht löschen. Daher die Info hier, Danke !

Taluzi

Arwen10 schreibt:

Schade.

@Taluzi

Wie im Neuigkeitsthreat geschrieben, kann für ein Reziexemplar angefragt werden.