Daniel Pyne Rachezeit

Inhaltsangabe zu „Rachezeit“ von Daniel Pyne

Eine Odyssee in die Finsternis Jack und Tory sind Freunde seit Kindheitstagen, beide von seelischen Abgründen gezeichnet. Nach einer Affäre mit Torys Frau flieht Jack in die kalifornische Wüste, um der Rache seines psychopathischen Freundes zu entkommen. In einem abgelegenen Motel eskaliert das perfide Machtspiel zwischen ihnen - es beginnt eine blutige Odyssee, die direkt in die Finsternis führt. "Rachezeit" ist ein intensives, atemberaubendes Leseerlebnis: atmosphärisch und elegant, überraschend und voller Gewalt.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot