Ismaels Geheimnis

Verlag:Goldmann

D
    danilovor 11 Jahren
    Rezension zu "Ismaels Geheimnis" von Daniel Quinn

Mein absolutes Lieblingsbuch. <BR>Ein Gorilla, der den Menschen dieWelt erklärt. Wie konnte es kommen, das die zivilisierten Völker in 10000Jahren die Erde an den Rand der Vernichtung brachten, während dieNaturvölker seit Anbeginn der Menschheit im Einklang mit der Natur lebten?Antwort: Indem sie sich als Herrscher über die Natur erhoben, statt sichals Teil der Natur zu sehen und zu verhalten. <BR>Einwissenschaftlicher ( Biologisch,Antropologisch) Roman, spannend undinformativ.

Mephistos avatar
    Ritas avatar
    Ritavor 9 Jahren
    BTOYAs avatar
    BTOYAvor 10 Jahren

Ihr lieben Büchermenschen, ich suche ein Buch und würde fast jedes Buch aus meiner Bibliothek dafür geben, wenn jemand es abzugeben hätte. Es handelt sich um: "Ismaels Geheimnis" von Daniel Quinn. Danke für Eure Antworten und vielleicht ein Angebot!
    Zum Thema