Was ist Ihr größter Traum?

Cover des Buches Was ist Ihr größter Traum? (ISBN:9783905832174)

Inhaltsangabe zu "Was ist Ihr größter Traum?"

Gleich mit seinem ersten Werk 'Was macht Sie glücklich?' ist dem Autor Daniel R. Gygax ein Bestseller gelungen. Nun knüpft er an diesen Erfolg an und präsentiert in derselben Reihe ein weiteres Buch: 'Was ist Ihr größter Traum?'.

Gibt es etwas Schöneres, als einen Traum konsequent zu verfolgen und ihn schließlich realisiert zu sehen? Nur: Das Leben vergeht rasant und ist voller Verpflichtungen, und so gehen Träume, die uns Perspektiven und Sinn vermitteln könnten, manchmal vergessen.

Auf einer Reise um die Welt hat sich Daniel R. Gygax auf die Suche nach den verloren gegangen Träumen gemacht. Er hat in nahezu 40 Ländern auf allen Kontinenten Frauen, Kinder und Männer gefragt, was ihr größter Traum sei. In diesem Buch kommen diese Menschen zu Wort.

Herausgekommen ist eine spannende Sammlung von Einsichten, ein Schatz über die Träume der Menschheit, zusammengetragen aus der ganzen Welt. Die Porträts schenken kleine Momente des Innehaltens im Alltag und die eine oder andere Antwort gibt auch einen Denkanstoß für einen selbst.

'Was ist Ihr größter Traum?' ist nicht nur ein gelungener, hochwertiger Bildband und ein ideales Geschenk, sondern gibt uns vielleicht auch den Mut, die eigenen Träume zu leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Monoquestion AG