Daniel Raifura Blutsee

Inhaltsangabe zu „Blutsee“ von Daniel Raifura

„Sie wusste, dass sie sterben würde. Sie wusste auch wie. Trotzdem rannte sie um ihr Leben. Sie dachte, dass sie eine Chance hätte. Aber das dachten auch viele vor ihr. Sie hatte ihn nicht von der Seite her auftauchen sehen, ihn den Teufel, ihren Tod.”

Ein grausamer Serienmörder versetzt das Ruhrgebiet in Angst und Schrecken. Seine Opfer sind junge Frauen, die er auf bestialische Art und Weise hinrichtet. Der Mörder spielt mit seinen Opfern ein Spiel um Leben und Tod.Tanja Engel, Sozialarbeiterin des Essener Jugendamtes steht vor dem schwierigsten Fall ihrer Karriere. Ehe sie sich versieht, gerät sie in einen Sog aus Hass, Macht, Gier, Blut und Tod. Und es gibt kein Entrinnen.

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle