Daniel Richter Cocktails selbst gemixt

Inhaltsangabe zu „Cocktails selbst gemixt“ von Daniel Richter

Shake it, Baby! Ob zum Geburtstag feiern, Lästern mit den Mädels oder Abhängen mit den Jungs - wer zuhause mal den Shaker schwingen und seine Gäste mit trendigen Cocktails beeindrucken will, braucht das passende Equipment, das richtige Know-how und die besten Cocktail-Rezepte. Kein Problem: Let's get the Party started! Mit "Cocktails selbst gemixt" verwandeln wir Sie in einen echten Profi-Barkeeper: Erfahren Sie alles über Tools und Technik und mixen Sie Ihre Lieblingsdrinks. Alle Rezepte sind leicht und verständlich erklärt. Von Gin über Whisky und Wodka bis Rum - auf diese Kultcocktails haben Ihre feierlustigen Freunde gewartet. Neben Klassikern wie dem Old Fashioned überraschen Sie mit erfrischend neuen Kombinationen: Wie wäre es mit Moscow Mule plus Gurke oder Rubicon plus Rosmarin? Genießen Sie zum Aperitif einen Bellini wie in Bella Italia, schlürfen Sie einen Mai Tai mit Schirmchen wie am Strand von Hawaii oder nippen Sie an einem Cosmopolitan wie in einer New Yorker Rooftop-Bar.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch