Daniel Richter Cocktails selbst gemixt

Inhaltsangabe zu „Cocktails selbst gemixt“ von Daniel Richter

Shake it, Baby! Ob zum Geburtstag feiern, Lästern mit den Mädels oder Abhängen mit den Jungs - wer zuhause mal den Shaker schwingen und seine Gäste mit trendigen Cocktails beeindrucken will, braucht das passende Equipment, das richtige Know-how und die besten Cocktail-Rezepte. Kein Problem: Let's get the Party started! Mit "Cocktails selbst gemixt" verwandeln wir Sie in einen echten Profi-Barkeeper: Erfahren Sie alles über Tools und Technik und mixen Sie Ihre Lieblingsdrinks. Alle Rezepte sind leicht und verständlich erklärt. Von Gin über Whisky und Wodka bis Rum - auf diese Kultcocktails haben Ihre feierlustigen Freunde gewartet. Neben Klassikern wie dem Old Fashioned überraschen Sie mit erfrischend neuen Kombinationen: Wie wäre es mit Moscow Mule plus Gurke oder Rubicon plus Rosmarin? Genießen Sie zum Aperitif einen Bellini wie in Bella Italia, schlürfen Sie einen Mai Tai mit Schirmchen wie am Strand von Hawaii oder nippen Sie an einem Cosmopolitan wie in einer New Yorker Rooftop-Bar.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis