Daniel Ritzinger Fliege Hugo sucht ein Haustier

Inhaltsangabe zu „Fliege Hugo sucht ein Haustier“ von Daniel Ritzinger

Auch Fliegen sind manchmal alleine und einsam. - So auch Hugo. Er versucht jedoch etwas gegen die Einsamkeit zu unternehmen. So passiert es, dass er viele Abenteuer erlebt und einige neue Freunde findet. In der fantasievollen Welt in der Hugo lebt ist man wie gefangen und es lädt zum träumen ein. Kinder lernen durch das Buch die Freude am Lesen kennen und Erwachsene flassen sich vielleicht durch das Buch inspirieren ihre Kreativität auszu leben!
Lasst euch ein auf eine kuriose Reise in eine Welt voller lieber und lustiger Überaschungen!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl