Daniel Rosenblatt Gestalttherapie für alle Fälle

Inhaltsangabe zu „Gestalttherapie für alle Fälle“ von Daniel Rosenblatt

Haben Sie den Eindruck, Ihr Leben entgleitet Ihrer Kontrolle? Fühlen Sie sich abhängig von anderen? Nicht selten erleben wir uns ausgeliefert und ohne wirklichen Einfluss auf unser Leben. Daniel Rosenblatt leitet die Leserinnen und Leser seines Buches dazu an, ihr Leben - wieder oder endlich - in die eigenen Hände zu nehmen. Dabei bezieht er sie geschickt in einen therapeutischen Prozess ein und lässt sie Gestalttherapie auf diese Weise erfahren. Herausgegeben und mit dem Beitrag »Was ist Gestalttherapie?« von Erhard Doubrawa.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein