Daniel Roth Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

Inhaltsangabe zu „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“ von Daniel Roth

Kurzes Fasten, langes Leben. So einfach lassen sich die erstaunlichen Gesundheitsvorteile zusammenfassen, die stunden- oder tageweises Fasten uns verschaffen. Beim Kurzzeitfasten wird die Nahrungsaufnahme auf einige Stunden pro Tag begrenzt. Dabei müssen Sie weder Kalorien zählen noch auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten und nehmen trotzdem ab. Außerdem verbessern Sie Ihre
Gesundheit nachhaltig. Daniel Roth beschreibt in diesem Buch ausführlich, warum
die Methode des Kurzzeitfastens so effektiv wirkt. Neben unterhaltsam aufbereiteten Erkenntnissen aus der medizinischen Forschung sowie seinen eigenen Erfahrungen
bietet er in diesem Ratgeber leicht verständliche Anleitungen und viele hilfreiche Tipps, sodass jeder die für sich perfekte Fastenmethode finden kann – egal ob mit oder ohne Ernährungsumstellung und Fitnessprogramm. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles, was Sie über die verschiedenen Methoden des Kurzzeitfastens wissen müssen, um ohne belastende Diäten dauerhaft gesund und schlank zu werden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen