Daniel Roth Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

Inhaltsangabe zu „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“ von Daniel Roth

Kurzes Fasten, langes Leben. So einfach lassen sich die erstaunlichen Gesundheitsvorteile zusammenfassen, die stunden- oder tageweises Fasten uns verschaffen. Beim Kurzzeitfasten wird die Nahrungsaufnahme auf einige Stunden pro Tag begrenzt. Dabei muss man weder Kalorien zählen noch auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten und nimmt trotzdem ab. Außerdem wird die Gesundheit nachhaltig verbessert. Daniel Roth beschreibt in diesem Buch ausführlich, warum die Methode des Kurzzeitfastens so effektiv wirkt. Neben unterhaltsam aufbereiteten Erkenntnissen aus der medizinischen Forschung sowie seinen eigenen Erfahrungen bietet er in diesem Ratgeber leicht verständliche Anleitungen und viele hilfreiche Tipps, sodass jeder die für sich perfekte Fastenmethode finden kann – egal ob mit oder ohne Ernährungsumstellung und Fitnessprogramm. In diesem Ratgeber erfahren Leser alles, was sie über die verschiedenen Methoden des Kurzzeitfastens wissen müssen, um ohne belastende Diäten dauerhaft gesund und schlank zu werden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104