von Daniel Roth

Neue Leser-Meinungen

Fleur91s avatar

Interessantes Ernährungskonzept. Ich werde es ausprobieren!

Inhaltsangabe zu "Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Wie Sie Ihre Ernährung selbst bestimmen und ganz ohne Diät abnehmen"

Kurzes Fasten, langes Leben Mit dieser einfachen Aussage lässt sich die erstaunliche Wirkung des hier vorgestellten Ernährungskonzepts bereits treffend zusammenfassen. Denn in Anbetracht des nachgewiesenen gesundheitlichen Nutzens des Kurzzeitfastens wird der eintretende dauerhafte Gewichtsverlust fast schon zum schönen Nebeneffekt. Zivilisationskrankheiten den Schrecken nehmen Immer mehr Menschen leiden heutzutage unter sogenannten Zivilisationskrankheiten. Krebs, Herzinfarkt, Bluthochdruck und Diabetes sind nur einige Beispiele für diese oft tödlich verlaufenden Erkrankungen. Menschen mit Übergewicht sind besonders häufig betroffen und zweifellos hat unsere Ernährung einen maßgeblichen Einfluss auf Entstehung und Verlauf dieser Krankheiten. Obwohl fast jeder weiß, wie man sich gesund ernährt, schaffen es nur die wenigsten, dies auch dauerhaft umzusetzen. Doch kommt es wirklich darauf an was wir essen oder spielt vielleicht die Zeit der Nahrungsaufnahme eine mindestens ebenso große Rolle? Offensichtlich schon, denn in fast 80 Jahren Forschung hat sich das in diesem Buch vermittelte Konzept des Kurzzeitfastens nicht nur als besonders effektive Methode zur Gewichtsreduktion, sondern auch als wahre Allzweckwaffe im Kampf gegen die größten Zivilisationskrankheiten unserer Zeit erwiesen – und zwar unabhängig von den verzehrten Lebensmitteln! Gesund abnehmen ohne Diät Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie weiterhin alles essen dürften, was Sie wollen und dabei trotzdem abnehmen und gesünder würden? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie genau das erreichen. Neben informativen, unterhaltsam aufbereiteten Erkenntnissen aus der Wissenschaft sowie eigenen Erfahrungen des Autors, bietet Ihnen dieser Ratgeber leicht verständliche Anleitungen und viele hilfreiche Tipps, wie Sie die verschiedenen Varianten des Kurzzeitfastens ideal in Ihren Alltag integrieren können. Wer darüber hinaus noch mehr für seine Figur und Gesundheit tun möchte, dem bietet das Buch außerdem eine differenzierte Einführung in das Thema gesunde Ernährung und zeigt auf, wie sich das Konzept besonders effektiv mit sportlichen Aktivitäten kombinieren lässt. Doch egal ob mit oder ohne Ernährungsumstellung und Training: In diesem Ratgeber erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um ohne belastende Diäten dauerhaft gesund und schlank zu werden.

ISBN:B00CXU8976
Ausgabe:E-Buch Text