Daniel Sannwald Daniel Sannwald

Inhaltsangabe zu „Daniel Sannwald“ von Daniel Sannwald

Es sind magische, surreale und farbenfrohe Bilder, die der deutsche Fotograf Daniel Sannwald (*1979) macht. In London lebend beliefert er Magazine wie Dazed and Confused, i-D, PoP, Arena Homme+ oder Vogue und gilt als einer der Top-Modefotografen der zeitgenössischen Szene. Dabei wechselt er gekonnt die Medien, von analog bis digital, von der Filmkamera bis zum i-phone, arbeitet mit Collage und Malerei. So entstehen Inszenierungen zwischen Hyperrealität und Science Fiction – mit einer unverkennbaren Handschrift. Sannwald studierte Kunst in Antwerpen, lebte eine Zeit in Bangkok und Yogyakarta und schuf Musikvideos, unter anderen für M.I.A., John Legend und Rihanna. Ihm geht es darum, sich stets selbst zu überraschen, Neues zu schaffen, nie stehenzubleiben. Der vorliegende Band versammelt seine besten Arbeiten der letzten Jahre, angeordnet als ein Farbreigen, den er zusammen mit dem Art Director Nicolás Santos kreierte. Eine Fantasiewelt, in die einzutauchen einfach Spaß macht.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie