Daniel Sauthoff , Gilmar Wendt Schriften erkennen

Inhaltsangabe zu „Schriften erkennen“ von Daniel Sauthoff

Wenn ein Buch sich 30 Jahre lang in immer wieder überarbeiteten und weiterentwickelten Auflagen Spitzenplätze in Literatur- und Verkaufslisten sichert, muss etwas dran sein! Je vielfältiger und lebendiger die Welt der Schrift wird, desto wichtiger ist es, die Schriftfamilienverhältnisse zu kennen und ein zuverlässiges Navigationssystem für den Schriftendschungel zu haben. Nicht nur für Studierende und Azubis, die hier Prüfungswissen übersichtlich und einprägsam aufbereitet bekommen. Sondern auch für Autoren, Büro-Mitarbeiter und alle anderen, die Schriftentscheidungen nicht allein aus dem Bauch heraus treffen wollen.Wie wichtig die Wahl der richtigen Schrift ist und wie viel sie unbewusst kommuniziert, zeigt Daniel Sauthoff eindrucksvoll auf dem für diese 12. Auflage neu gestalteten Cover. Viel Freude mit dem Corporate-Type-Contest und willkommen in der Welt der Schrift!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi