Daniel Schiller Die Anfänge von Radiant Place

Inhaltsangabe zu „Die Anfänge von Radiant Place“ von Daniel Schiller

Pulchiosanter - einst eine friedliche Parallelwelt, in der sechs Elementkrieger für Frieden und Harmonie auf der Erde sorgten - wird von einem Geist des Neids befallen.

Dieser zerfrisst den Geist des Dunkelkriegers, dem es dann gelingt, seine Kriegerbrüder zu ermorden, ja sogar seinen Anführer, den Lichtkrieger. Als er starb löste sich sein Körper in unzählige Lichtfunken auf, die durch Raum und Zeit zur Erde schwebten und dort Menschen auserwählten, den Frieden in Pulchiosanter wiederherzustellen.
Doch der Dunkelkrieger verwischte seine Spuren und erschuf eine neue Welt - Radiant Place. Nun liegt es an den Lichtfunkenträgern, das Böse zu entlarven und dagegen anzukämpfen.

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_