Daniel Schimkowitsch Ein Blech. Kein Stress. 100 geile Rezepte.

Inhaltsangabe zu „Ein Blech. Kein Stress. 100 geile Rezepte.“ von Daniel Schimkowitsch

Hunger und Lust auf richtig gutes Essen, aber keinen Bock jetzt noch groß zu kochen? Hier ist die Lösung: Einfach ein paar Zutaten auf ein Backblech packen, es in den Ofen schieben und die Füße hochlegen. In diesem Buch stellt Autor und Sternekoch Daniel Schimkowitsch 100 Rezepte vor, die du so garantiert noch nirgends gegessen hast und mit denen genau das geht. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch – hier wird jeder satt und glücklich! Süße Blech-Varianten und Blech-Ideen für den Grill fehlen selbstverständlich nicht. Und das Beste ist die unkomplizierte Zubereitung in wenigen Schritten, damit schnell wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge ist.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo