Daniel Schneider Momente für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Momente für die Ewigkeit“ von Daniel Schneider

Es ist der Monat im Jahr 2018, auf den sich ganz Fußball-Deutschland freut: Vom 14. Juni bis zum 15. Juli findet die Weltmeisterschaft in Russland statt. In "Momente für die Ewigkeit" nimmt Daniel Schneider uns mit auf einen WM-Spieltag. Die Kapitel - die Fahrt ins Stadion, die Ansprache, der Anpfiff oder der Jubel nach dem Sieg - enthalten spannende Hintergrundinfos sowie zahlreiche Anekdoten aus der Welt des Fußballs. Zudem schlagen sie ganz unaufdringlich eine Brücke zu dem Gott, der auch nach der WM unseren Alltag durcheinanderbringen will. Mit Beiträgen von Enrico Valentini (1. FC Nürnberg), Christian Derflinger (Greuther Fürth) u.v.a.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog