Tabu TrennungEin Journalist sucht Antworten

gsts avatar
gst

Eignet sich gut für Geschiedene, die an ihrer Schuld schwer tragen. Ist aber auch hilfreich, wenn man seine Ehe nicht gefährden will.

Trennung – ein Tabu in christlichen Kreisen? Daniel Schneider hat Menschen besucht, die offen über ihre Scheidung reden. Er möchte verstehen, warum Beziehungen scheitern und wie Menschen mit diesem Lebensbruch umgehen. Die Gespräche haben es in sich, sind schonungslos und inspirierend, bieten Ihnen wertvolle Erkenntnisse und manchmal bleiben Fragen offen. Eins gilt jedoch immer: Gerade in gescheiterten Beziehungen wird die Liebe Gottes zu uns Menschen sichtbar! Ein wichtiges Buch, nicht nur für Betroffene, sondern für alle, denen eine gute Ehe eine Herzensangelegenheit ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:SCM Hänssler