Daniel Scholz , Uwe Albrecht Heimkino und Sound

Inhaltsangabe zu „Heimkino und Sound“ von Daniel Scholz

Holen Sie das Kinofeeling zu sich nach Hause. Große Bilddiagonalen, Surround-Sound und hochaufgelöste Filme in 4K machen es möglich: Dieser Ratgeber hilft Ihnen dabei, ein echtes Kinoerlebnis in den eigenen vier Wänden zu erschaffen und mit einfachen Tricks zu optimieren. Tipps und Tests zum Kauf helfen dabei, die passende TV- oder Beamerlösung für Ihre Heimkinowünsche zu finden. Sie erfahren, wir Sie Ihre Lautsprecher richtig aufstellen, den AV-Receiver optimal anschließen und was es mit dem neuen 3D-Sound auf sich hat. Lesen Sie außerdem, welche Streaminggeräte und -dienste mit welchem Angebot in welcher Qualität punkten.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch