Daniel Schusterbauer Guitar Training Blues, m. Audio-CD u. DVD

Inhaltsangabe zu „Guitar Training Blues, m. Audio-CD u. DVD“ von Daniel Schusterbauer

Das Training fur deinen Erfolg§Guitar Training Blues ist der optimale Einstieg in die Welt des Blues. Kompakt und übersichtlich findest du hier alles, was du wissen musst, um den Blues gut spielen zu können. Und das alles ganz praxisnah: Wie in einem Baukastensystem kannst du die Inhalte aller Übungen frei miteinander kombinieren.§Effektives Übungskonzept§Guitar Training Blues ist für deinen schnellen Lernerfolg optimiert. In drei Trainingsrunden lernst du mit dem Slow Blues, dem Medium Blues und dem Fast Blues die wichtigsten Vertreter dieser Gattung kennen. Jede Trainingsrunde umfasst drei Schwierigkeitsgrade. Sobald du alle Übungen einer Runde beherrschst, kannst du deine neuen Fähigkeiten in einem coolen Trainingssong anwenden. Dabei übst du Solo- und Rhythmusgitarre gleichermaßen.§Hoher Spaßfaktor§Jede Übung in Guitar Training Blues besteht aus einem Riff oder Lick, der sich am Stil von Blues-Großmeistern wie B.B. King, Stevie Ray Vaughan, ZZ Top und vielen anderen orientiert. Mit Guitar Training Blues lernst du nach deinem eigenen Zeitplan. Schon fünf Minuten täglich bringen dich spürbar voran. Besonders praktisch: Du kannst jede Übung sofort in dein eigenes Spiel integrieren.§Beste Unterstützung§Auf der CD erwarten dich professionelle Playalongs, mit denen das Üben genauso viel Spaß macht wie das Jammen mit deiner Band. Auf der Video-DVD zeigt dir der Autor alle Licks, Riffs und Techniken detailgenau und sehr gut nachvollziehbar. Die DVD verfügt zudem über einen Datenteil mit allen Videos als M4V-Datei. Die Videos sind so vorbereitet, dass du sie bequem in iTunes® einlesen kannst und so zum Beispiel §auf ein iPhone®, einen iPod touch® oder ein iPad® überspielen kannst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist