Daniel Shumski Das Waffeleisen-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Waffeleisen-Kochbuch“ von Daniel Shumski

Pizza aus dem Waffeleisen? Oder sogar Falafel, Ravioli und Steak? Daniel Shumski interpretiert diese und andere Klassiker wie Burger und Nudeln genial neu: Er bereitet alles mit einem Waffeleisen zu!
Mit diesem Kochbuch gelingt es, dem Waffeleisen neues Leben einzuhauchen und außergewöhnliche Gerichte zu zaubern, die überraschen und köstlich schmecken – ganz ohne Herd und Ofen. Mit dem Waffeleisen erzielt man durch die beidseitige Hitze ein gleichmäßiges Bratergebnis. Die Mulden, die durch das Waffeleisen entstehen, sind perfekt, um köstliche Saucen aufzunehmen, und geben jedem Gericht das gewisse Etwas. So lassen sich auch schwierige kleine Esser dazu überreden, mal etwas Neues zu versuchen.
Um die Rezepte in diesem Buch zu perfektionieren, hat Daniel Shumski Tausende von Stunden in der Küche verbracht. Neben herzhaften Gerichten gibt es auch süße Waffelrezepte, so ist für jede Mahlzeit des Tages etwas dabei. Die Rezepte sind ausführlich und anschaulich beschrieben und durchweg bebildert.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean