Der Drahtzieher

von Daniel Silva
Der Drahtzieher

B

Thriller über ein aktuelles Thema, der mich aber nicht ganz überzeugen konnte. 3,5 Sterne

T

Thriller

Inhaltsangabe zu "Der Drahtzieher"

London: Ein grausamer Anschlag des IS im Westend kostet unzählige Menschenleben. Ein Beweis für das teuflische Genie von Saladin, IS-Chefstratege und Urheber einiger der schwersten Terrorangriffe in Europa und den USA. Gabriel Allon, legendärer Agent und mittlerweile Leiter des israelischen Geheimdienstes, führt eine multinationale Operation zu Saladins Neutralisierung an. Ihn auszuschalten hat für Allon oberste Priorität. Als bei einem Besuch Allons die Zentrale der französischen Antiterrorgruppe von einer Bombe zerstört wird, ist Gabriel sich nicht mehr sicher, wer Jäger und wer Gejagter ist.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei HarperCollins erschienen.