HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde der neuen Taschenbuchausgabe

"Der Raub" von Daniel Silva

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 23.02.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Für den Restaurator war Frieden nur die Zeit zwischen dem letzten Krieg und dem nächsten. Frieden war eine Täuschung, ein flüchtiges Trugbild …

Der israelische Geheimagent und Restaurator Gabriel Allon bessert gerade ein Altarbild in Venedig aus, als die italienische Polizei seine Hilfe verlangt: Ein krimineller Kunstsammler wurde brutal in dessen Villa am Comer See ermordet. Ausgerechnet Gabriels langjähriger Weggefährte Julian Isherwood gilt als Hauptverdächtiger. Um die Unschuld des Kunsthändlers zu beweisen, muss Allon den wahren Täter aufspüren. Seine Ermittlungen führen ihn quer durch Europa bis in den Nahen Osten. Dabei stößt er auf ein mörderisches Komplott von gigantischem Ausmaß – und kommt dem berühmtesten gestohlenen Gemälde der Welt auf die Spur …

Du möchtest "Der Raub" von Daniel Silva lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Daniel Silva
Buch: Der Raub

bromer65

Alle Bewerbungen

Ich habe erst letztes Jahr "Der englische Spion" gelesen und würde sehr gern auch diesen Gabriel Allon-Thriller lesen!

Langeweile

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hört sich sehr gut an, ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

dreamlady66

Kapitel 36 bis Kapitel 43
Beitrag einblenden

Langeweile schreibt:
Immer neue Personen , immer neue Namen, langsam verliere ich den Überblick.

Nach wie vor gilt auch für mich: Bin da ganz bei Dir!

dreamlady66

Gesamteindruck/Rezension

Hallo - also...ich habe durchgelesen & hier erfolgt nun sogleich auch meine Rezi, die ich neben Amazon & Eurer HP noch auf anderen wertvollen Leseportalen mit einstellen werde - danke für meine Teilnahme!
Bin schon auf alles Weitere aus dieser sehr kreativspezielleinzigartigen Feder gespannt :)

Kapitel 1 bis Kpaitel 5

ich habe ja noch das ebook nachgeliefert bekommen und losgelesen, damit ich euch hinterhereilen kann.

Kapitel 1 bis Kpaitel 5
Beitrag einblenden

Der Anfang ist natürlich zum kennenlernen der Protagonisten und einen ersten Leichenfund gibt's auch gleich.

vor 4 Monaten

ihr Lieben,
da ich übermorgen in den Urlaub fahre, werde ich das ebook noch am Strand fertiglesen können. Die letzte Zeit war etwas zu stressig...
danach folgt dann auch meine Rezi.

buecherwurm1310

vor 4 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Zwar hatte ich wegen größerer Bauarbeiten keine Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen, aber ich habe das Buch gerne gelesen und es hat mir supergut gefallen.

vor 3 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Da mich das Printexemplar leider nicht erreicht hat, bekam ich das ebook zur Verfügung gestellt und möchte mich noch mal sehr herzlich bedanken.

Hier nun meine Rezi:

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.