Daniel Silva Der Zeuge / Der Schläfer

Inhaltsangabe zu „Der Zeuge / Der Schläfer“ von Daniel Silva

In der Wiener Altstadt detoniert eine Bombe: Opfer des Anschlags ist Eli Lavon, ein alter Freund des israelischen Agenten Gabriel Allon. Bald stößt Allon auf ein besonders grausames Menschheitsverbrechen, an dessen Vertuschung nicht nur CIA und Vatikan beteiligt sind … Als Selbstmordattentäter in Rom die Botschaft Israels in Schutt und Asche legen und zahllose Menschen töten, bleibt Gabriel Allon nicht viel Zeit, den Kopf des grausamen Unternehmens aufzuspüren. Die Jagd führt zu Chaled
al-Chalifa, dem Mann ohne Gesicht.

Hex

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

Grossstadtheldin