Der englische Spion

Der englische Spion

birgitfacciolis avatar

Spannender Politthriller

Sonnenschein12s avatar

Mein 1.Spionagethriller seit langem (bisher nur Jan Guillou), hat mir aber- bis auf kleinere Längen- sehr gut gefallen, wirklich spannend.

Inhaltsangabe zu "Der englische Spion"

Das Volk verehrt sie. Doch ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie. Als eine Bombe sie in den Tod reißt, setzt die britische Regierung alles daran, den Täter zu finden. Dafür benötigen sie die Hilfe eines Mannes: Gabriel Allon, legendärer Agent des israelischen Geheimdienstes. Zusammen mit dem ehemamligen SAS-Offizier Christopher Keller macht er sich daran, die blutige Fährte des verantwortlichen Topterroristen zu verfolgen. Eine Fährte, die Gabriel an den dunkelsten Ort seiner Vergangenheit führt …

„Daniel Silvas „Der englische Spion“ ist so gut wie erwartet – wenn nicht besser!“ The Huffington Post

„Ein absoluter Blockbuster. Die Welt braucht mehr Männer wie Allon. Und mehr Autoren wie Silva.“ Bookreporter.com

„Fesselnd und sehr genau, mit viel Detailtreue geschildert, legt man diesen Thriller nur schwer aus der Hand.“ familien-welt.de

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:02.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.