HarperCollinsGermany

"Der englische Spion" von Daniel Silva

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 10.10.2016 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das Volk verehrt sie. Doch ihr Exmann und seine Mutter, die Königin von England, verachten sie. Als eine Bombe sie in den Tod reißt, setzt die britische Regierung alles daran, den Täter zu finden. Dafür benötigen sie die Hilfe eines Mannes: Gabriel Allon, legendärer Agent des israelischen Geheimdienstes. Zusammen mit dem ehemaligen SAS-Offizier Christopher Keller macht er sich daran, die blutige Fährte des verantwortlichen Topterroristen zu verfolgen. Eine Fährte, die Gabriel an den dunkelsten Ort seiner Vergangenheit führt ...

Du möchtest "Der englische Spion" von Daniel Silva lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Daniel Silva
Buch: Der englische Spion

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Hiiiiieeeeerrrr, iiiiicchh...1te (das passiert mir sonst nie) :)
DANKE für die NeuEinladung ab an die Themse, dort war ich als Teanager das letzte Mal, neuGieriggugg
Lese gerne Thriller von noch unbekannten Autoren, bin selbst recht hartgesotten & mag keinen Mainstream. Daher möchte ich - unbedingt - zs. mit Christopher Gabriel auf (intern.) Ermittlungstour gehen - Lostopf ich komme...HP steht für zutreffende Cover mit passendem, na schon perfektem Inhalt!
Weit gestreute Rezis sind Ehrensache...vlt. bis bald!?

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Das hört sich an, als wäre das genau das richtige Buch für mich. Geheimdienste, Agenten und Terroristen - ist wohl Spannung pur.
Ich möchte das Buch gerne mit lesen und hüpfe daher in den Lostopf.

Kapitel 77-85

FlotterAnton schreibt:
Oh ja, das hat mir auch gut gefallen.

Same here...

Kapitel 77-85
Beitrag einblenden

Das hat Ende hat mir gut gefallen, es geht relativ ruhig zu und auch sehr emotional. Besonders mochte ich die Szenen mit seiner Frau, nur schade, dass die Kids noch immer nicht auf der Welt sind. Auch das was er gemalt hat stelle ich mir wunderschön vor.

Gesamteindruck/Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

kleinwitti

vor 12 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Auch wenn ich aus persönlichen Gründen nicht an der Leserunde teilnehmen konnte, möchte ich trotzdem noich meine Rezi hier veröffentlichen.

Lovelybooks

Amazon

Blog

Und auf der dazugehörigen Facebookseite geteilt

und in meiner Büchergruppe auf Facebook geteilt

SLovesBooks

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch sehr gefallen. Herzlichen Dank.

Julitraum

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Erst mal entschuldigung, daß es bei mir mit der Leserunde dieses Mal überhaupt nicht geklappt hat, aber es kamen einfach so viele Dinge dazwischen. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich wohlauf und meine Lieben auch, daher endlich einmal eine Reaktion von mir.

Herzlichen Dank noch einmal fürs Buch. Es war mein erster "Daniel Silva" und somit auch mein erster Allon, aber mir hat es sehr gut gefallen.

Julitraum

vor 9 Monaten