Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Daniel Silva bestätigt seinen Ruf als einer der führenden Autoren von Agententhrillern. Die Seiten blättern sich, wie von selbst."
New York Journal of Books

"Die Attentäterin" von Daniel Silva

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 03.10.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein verheerender Bombenanschlag des IS im Pariser Marais-Viertel zwingt Gabriel Allon ein letztes Mal ins Feld: Anstatt seinen Posten als Chef des israelischen Geheimdienstes anzutreten, hilft der legendäre Agent den französischen Behörden, den Drahtzieher des blutigen Terroraktes zu suchen. Außer dessen Namen – Saladin – weiß man nichts über ihn. Allon sieht die einzige Möglichkeit an ihn heranzukommen darin, jemanden in das Terrornetzwerk des IS einzuschleusen. Eine junge Ärztin scheint die perfekte Rekrutin für das gefährliche Unterfangen zu sein …

Du möchtest "Die Attentäterin" von Daniel Silva lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Daniel Silva
Buch: Die Attentäterin

Blubb0butterfly

Oh ja! Denn die Geschichte klingt spannend, da muss ich unbedingt mitlesen. :D

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich ja nach unglaublich spannenden Lesestunden an.
Gerne würde ich diese gemeinsam in der Leserunde verbringen.

mistellor

Gesamteindruck/Rezension

Hier meine Rezension, eingestellt auch in Amazon, und in Weltbild, Thalia, WasLiestDu und Hugendubel und diverse andere werden sie noch freigegeben.

Vielen Dank, dass ich das Buch gewinnen durfte und mit viel Vergnügen gelesen habe.

ech

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun noch meine Rezension, die ich auch bei Harpercollins.de, Amazon, Buch.de, Thalia.de, Weltbild.de, Was liest Du, Leserkanone.de, der Bastei-Lesejury und im großen Bücherforum auf Literaturschock.de veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

Anma

Beitrag einblenden

Ich sage auch noch einmal Danke für das Buch. Es war am Anfang wirklich schwer in die Geschichte zu kommen, aber nach dem ersten Drittel stieg die Spannung stetig.

://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Silva/Die-Attent%C3%A4terin-1441733527-w/rezension/1505358452/klassisch/

Kapitel 21 bis Kapitel 27
Beitrag einblenden

ich hänge leider etwas hinterher, nicht mit lesen, sondern eher mit den Kommentaren, da ich nicht immer am Rechner sein kann und vom Handy aus funktioniert so einiges nicht. Die Manipulationen sind erschreckend. Gehirnwäsche, die hier so einfach zu sein scheint....

Kapitel 44 bis Kapitel 53
Beitrag einblenden

hier kommt nun eindeutig mehr Spannung auf, mit dem Schwenk nach Amerika. Leila wird von verschiedenen beschattet, warum kommen die gegenseitig nicht drauf?

abetterway

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Silva/Die-Attent%C3%A4terin-1441733527-w/rezension/1508448227/ Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es tut mir leid das die Rezi so spät kommt.

vor 12 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

nun hab ich endlich meine Rezi fertiggestellt und bedanke mich, dass ich hier mitlesen durfte.

bei Amazon, wld, lesejury und harper collins unterBookstar eingestellt.