Daniel Silva Die Rembrandt Affäre

Inhaltsangabe zu „Die Rembrandt Affäre“ von Daniel Silva

Der brutale Raub des Rembrandt-Gemäldes ist nicht nur für die Kunstwelt ein Schock. Schon bald entdeckt der Restaurator und Geheimagent Gabriel Allon, dass das wertvolle Portait ein gefährliches Geheimnis birgt. Und dass zahllose Menschen sterben werden, wenn er diesem Geheimnis nicht ganz auf den Grund geht.

Spannend

— mistellor

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

• Rezension zu "Die Rembrandt Affäre" von Daniel Silva

Die Rembrandt Affäre

eddyliest

25. June 2012 um 22:29

,Für mich ein typischer Silva - nicht mehr und nicht weniger. Das sich die >Geschichten immer irgenwo gleichen - das ist bei oo7 nicht anders. Wer des Genre mag, dem wird es gefallen ... und ein Poesie fan wird das Buch ohnehin nicht zur Hand nehmen.