Daniel Silva Gotteskrieger

Inhaltsangabe zu „Gotteskrieger“ von Daniel Silva

Als ein israelischer Terrorismusforscher in Amsterdam auf offener Straße ermordet wird, hält die Polizei den Täter für einen geistig verwirrten Islamisten, einen Einzeltäter. Der israelische Geheimdienst weiß allerdings mehr: Gabriel Allon, Topagent des Mossad, soll die Studien des islamkritischen Wissenschaftlers  beseitigen. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Allon auf ein mörderisches Komplott im islamistischen Untergrund Amsterdams – geeignet, den Weltfrieden zu zerstören …

Erneut ein Top-Agenten-Thriller um den charismatischen Gabriel Allon. Packend, düster und erschreckend aktuell!

— BerniGunther

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "Gotteskrieger" von Daniel Silva

Gotteskrieger

smutcop

22. April 2012 um 09:21

Ein Topaktueller, dichter und glaubwürdiger Thriller über die islamische Bedrohung in Europa. Vieles von dem, was Daniel Silva hier beschreibt, ist inzwischen wahr geworden. Ein fesselndes Buch. Einen Stern Abzug wg der einen oder anderen Länge.

• Rezension zu "Gotteskrieger" von Daniel Silva

Gotteskrieger

Odiug

19. March 2011 um 09:59

Gleich zu beginn wieder Tote. So fängt ein guter Krimi an. Auch wenn dieses Buch seinen Vorgängern sehr stark ähnelt so ist es doch angenehm zu wissen, dass der Held gut weg kommt.
    Diesen Thriller hatte ich schnell durch.