Sabine Thomas

via eBook 'Bella ...

Ein wunderschönes Buch. Schade, dass es schon zu Ende gelesen ist.....

Autor: Daniel Speck
Buch: Bella Germania

Marga Porten

via eBook 'Bella ...

Wenn man noch nicht Italien oder die Italiener liebt oder die italienische Küche, dann möchte man sie jetzt unbedingt alle 3 kennen lernen. Das Buch ist sehr gut geschrieben, was die Sprache betrifft.
Und die Geschichte aus italienischer, Gastarbeiter Sicht macht den Geschichtsunterricht und alles was man darüber gehört und gelesen hat, ganz. Ich konnte fast nicht aufhören zu lesen. Am liebsten währe man Teil einer solchen Familie!

Helga Otto

via eBook 'Bella ...

Ein sehr unterhaltsamer Urlaubsroman. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

ute@runde.fr

vor 11 Monaten

via eBook 'Bella ...

Es war von Anfang an klar wie das Buch enden würde. Ich habe es nur überflogen. Die Sprache war zu einfach.

Andrea Abate

vor 9 Monaten

via eBook 'Bella ...

Eine spannende und berührende Geschichte auf der Suche der eigenen Vergangenheit und des eigenen Ichs.

Steinacher

vor 7 Monaten

via eBook 'Bella ...

Wahnsinnig emotional.und toll geschrieben. Als Tochter von Emigranten kann ich viele Situationen nachvollziehen. GRATULATION !

niehus

vor 7 Monaten

via eBook 'Bella ...

Einfach fantastisch ùber viele Generationen grandios geschrieben. Man muss es einfach toll finden und lesen

H.

vor 6 Monaten

via eBook 'Bella ...

Ein klasse Buch! Eine beeindruckend geschriebene Geschichte, in der die Personen und die Handlung einen als Leser "mit auf den Weg nimmt" und sehr "bewegt", danke.

Halmo

vor 4 Monaten

via eBook 'Bella ...

Ich lese eigentlich selten. Meine Bekannte hat mir dieses Buch empfohlen und sie hat gesagt dass sie die ausladender Problematik nicht ganz realisiert hat. das Buch hat ihr die Augen geöffnet. Das hat mich eigentlich angesprochen und habe mit Spannung alles gelesen. Bin 75 J und ehrlich gesagt musste ich teilweise weinen weil mein Leben war mit viel Ähnlichkeit verbunden und die Erinnerungen kamen wieder auf die Oberfläche. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, manchmal könnte ich mich vom Buch nicht sofort trennen und müsste die Kapitel fertig lesen. Schöne, mmanchmal traurige Geschichte. 5 Sternen!,,

b.tradt

vor 3 Monaten