Wir vom Jahrgang 1980 - Kindheit und Jugend

von Daniel Staffen
Cover des Buches Wir vom Jahrgang 1980 - Kindheit und Jugend (ISBN:9783831315802)

Inhaltsangabe zu "Wir vom Jahrgang 1980 - Kindheit und Jugend"

Jahrgang 1980 - Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Füller? War es der blaue Pelikan? Oder doch ein grüner Geha? Hatten Sie Turnschuhe mit Klettverschlüssen und neonfarbene Brustbeutel? Aßen Sie auch so gern Bum-Bum? Waren Sie in der Grundschule davon überzeugt, dass es gar keinen anderen Bundeskanzler außer Helmut Kohl geben kann? Hatten Sie vielleicht sogar ein Tamagotchi oder einen Gameboy? Spielten Sie mit einem Atari oder Amiga? Sind Sie im Jahr 2000 auch 20 geworden? Dann besteht kein Zweifel: Sie sind ein echter 1980er.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:01.03.2011