Stadtmutanten

Stadtmutanten

Inhaltsangabe zu "Stadtmutanten"

Auto kaputt, Job weg, Tornados, Bombenanschläge - all dies hätte sich Marek als Katastrophe vorstellen können. Aber nicht diesen unvorstellbaren Horror, als normale Mitmenschen sich plötzlich in hirnlose Bestien verwandeln. Zombies gibt es im Kino, aber dies ist die Realität. Mareks Stadtteil, Bremen Walle, wird unter Quarantäne gestellt. Blankes Entsetzen ergreift ihn, als die Seuche auch ihn überkommt. Infiziert und umringt von den Untoten scheint Marek dem Untergang geweiht, als er schließlich einen Weg findet, die Mutation temporär aufzuhalten. Doch die Hoffnung auf eine Rückkehr in sein normales Leben ist trügerisch. Es entsteht ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit: Wird Marek jemals wieder seiner Frau der Ehemann, seinem Kind der Vater sein?

ISBN:B00E826208
Ausgabe:E-Buch Text