Bios

von Daniel Suarez
Cover des Buches Bios (ISBN: 9783499291333)

gynu
vor einem Monat

Tolle Geschichte, sehr spannend und fesselnd. Das Setting gefällt mir gut.

markus1708
vor 5 Monaten

Spannender Science-Fiction über die Möglichkeiten und Gefahren des Gen-Editing im Jahr 2045.

Inhaltsangabe zu "Bios"

Kultautor Daniel Suarez hat eine neue Menschheitsbedrohung im Visier: Humangenetik. Wahnsinnig visionär. Wahnsinnig spannend.

Im Jahr 2045 ist das Zeitalter der biologischen Moderne angebrochen. Algen und Pilze bauen Autogehäuse, die Städte werden nachts von Leuchtbäumen erhellt. Auch vor dem menschlichen Körper macht diese Revolution nicht halt. Jeder will Designer-Babies, ob legal oder nicht. Die Zeche zahlen andere.
Kenneth Durand leitet bei Interpol den Kampf gegen Genkriminalität. Und ein Mann steht dabei im Fadenkreuz: Marcus Demang Wyckes. Eines Tages erwacht Durand aus dem Koma. Man hat ihn entführt. Er sieht anders aus. Seine DNA ist verändert. Er ist Marcus Demang Wyckes. Der Mann, der weltweit gesucht wird …

Alle Ausgaben von "Bios"

Sortieren: