Gerhard Honselmann

via eBook 'Contr ...

Spannend, gerade glaubhaft, und genial beendet

Autor: Daniel Suarez
Buch: Control

matzscho

via eBook 'Contr ...

Ich liebe die Bücher von Suarez. Jemand der IT, Wissenschaft und SciFi so gut zusammenbringt gehört einfach in jedes Bücherregal. :)

Kay Uwe Claussen

via eBook 'Contr ...

Sehr gut zu lesendes Buch! Spannend vom Anfang bis zum Ende! Essind zwar einige Logikschwächen zu erkennen aber die stören nicht. Und beeinträchtigen auch nicht die Geschichte.

Dietschi jeannette

Das beste Buch aller zeiten

wandablue

@Dietschi jeannette

Du übertreibst aber gar nicht ... üüüberhaupt nicht ;-)

Thomas K.

vor 2 Jahren

via eBook 'Contr ...

Atemberaubend und genial! Ein echter Hightechroman, den man kaum besser schreiben kann! Obwohl ich vieles der Begrifflichkeiten nicht verstanden habe, hat dieses Buch mich nicht gelangweilt. Allerdings waren die Beschreibungen der Folter strapaziös wegen der häufigen Wiederholungen, obwohl sich die Notwendigkeit mir erschloss. Inhaltlich könnte ich mir dies in der Realität durchaus vorstellen, denn wie jeder weiß, gibt es viele gute Erfindungen die unter Verschluss sind. Realitätsbezug vorhanden.

Peet

vor 1 Jahr

via eBook 'Contr ...

Superspannend geschrieben! Ein Technothriller der Extraklasse, vom wie ich finde besten Autor des Genres.