Cover des Buches DARKNET (ISBN: 9783499252440)
JanSes avatar
Rezension zu DARKNET von Daniel Suarez

von JanSe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine perfekte Mischung aus technischem sowie wirtschaftlichen Thriller. Absolut empfehlenswert!

JanSes avatar
JanSevor 7 Jahren
Unsere Welt wird immer mehr von unseren eigenen technologischen Errungenschaften kontrolliert, sagen viele Leute.Daniel Suarez stellt dieses Szenario schon in seinem ersten Teil, Daemon, sehr gut dar.Die einzelnen Spekulationen in diesem Teil wirken realistisch, es wird nirgendwo übertrieben.Und dies regt auch zum Nachdenken an!Auch wenn, meiner Meinung nach, der Daemon an sich besonders zu Beginn des Buches in den Hintergrund rückt, ist es doch erstaunlich, wie Daniel Suarez den Leser immer wieder ein seinen Bann zieht.
Ein absolut empfehlenswerter Thriller, für alle, die sich mit solchen Themen auseinandersetzen wollen!