Daniel Suckert Eigentlich

Inhaltsangabe zu „Eigentlich“ von Daniel Suckert

Peter ist Psychologe. Er wäre eigentlich lieber Autor. Im Augenblick ist das aber egal, da er unfreiwillig unter dem Bett einer Klientin liegt. Neben ihm eine Leiche. Und am Gang gehen zwei Männer auf und ab, die offenbar auch nicht dorthin gehören. Vielleicht hätte Peter doch nicht auf den beschränkten Lehrerkollegen seiner Frau hören sollen.
Spannung, Humor, Horror, Realität, Fiktion. Erleben Sie das Unerwartete.
Der über die Landesgrenzen erfolgreiche Tiroler Schriftsteller Helmut Schönauer meint: "Daniel Suckert lässt seine Figuren an der Kante auftreten, je nach Leser ist die Figur mal hüben oder drüben von der Realität. Ein witziges Experiment!"

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr