Daniel Suckert Eigentlich

Inhaltsangabe zu „Eigentlich“ von Daniel Suckert

Peter ist Psychologe. Er wäre eigentlich lieber Autor. Im Augenblick ist das aber egal, da er unfreiwillig unter dem Bett einer Klientin liegt. Neben ihm eine Leiche. Und am Gang gehen zwei Männer auf und ab, die offenbar auch nicht dorthin gehören. Vielleicht hätte Peter doch nicht auf den beschränkten Lehrerkollegen seiner Frau hören sollen.
Spannung, Humor, Horror, Realität, Fiktion. Erleben Sie das Unerwartete.
Der über die Landesgrenzen erfolgreiche Tiroler Schriftsteller Helmut Schönauer meint: "Daniel Suckert lässt seine Figuren an der Kante auftreten, je nach Leser ist die Figur mal hüben oder drüben von der Realität. Ein witziges Experiment!"

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07