Eigentlich

Eigentlich

Inhaltsangabe zu "Eigentlich"

Peter ist Psychologe. Er wäre eigentlich lieber Autor. Im Augenblick ist das aber egal, da er unfreiwillig unter dem Bett einer Klientin liegt. Neben ihm eine Leiche. Und am Gang gehen zwei Männer auf und ab, die offenbar auch nicht dorthin gehören. Vielleicht hätte Peter doch nicht auf den beschränkten Lehrerkollegen seiner Frau hören sollen.
Spannung, Humor, Horror, Realität, Fiktion. Erleben Sie das Unerwartete.
Der über die Landesgrenzen erfolgreiche Tiroler Schriftsteller Helmut Schönauer meint: "Daniel Suckert lässt seine Figuren an der Kante auftreten, je nach Leser ist die Figur mal hüben oder drüben von der Realität. Ein witziges Experiment!"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2017