Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zum Erscheinen meiner Kurzgeschichte möchte ich euch alle zu einer kleinen (kurzen) Leserunde einladen. Jeder kann mitmachen...

Vom 1. November bis 3.November gibt es das Buch deshalb kostenlos auf Amazon.de

Die Kurzgeschichte spielt in der gleichen Welt wie mein Endzeit-Fantasyroman. Allerdings handelt es sich um eine eigenständige Geschichte. Im Roman selbst erzählt Alfric, der Protagonist der Serie von der geheimnisvollen Expedition von Noref. Ein Leser schrieb mich wegen dieser Stelle im Buch an. Ihm gefiel sie. Gleichzeitig wollte er aber mehr über Noref und diese Expedition erfahren. Dies brachte mich auf die Idee hierzu eine Kurzgeschichte zu schreiben.

Keine Sorge: Um den Inhalt zu folgen, braucht es keine Vorkenntnisse zur Hauptgeschichte. (Schaden kann es aber auch nicht^^).

Unter allen Teilnehmern der Leserunde verlose ich eine signiertes Taschenbuch ( Wulfheart- Aufbruch in eine neue Welt)

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meiner Kurzgeschichte

Gruß
Daniel T. Ritter

Autor: Daniel T. Ritter
Buch: Wulfheart - Die Expedition von Noref: Endzeit - Kurzgeschichte

vor 3 Jahren

Bin dabei. Wieviel Seiten hat die Kurzgeschichte? Finde nirgendwo eine Information. Mein Kindle zeigt leider auch nichts an

vor 3 Jahren

Die Kurzgeschichte hat laut meinem Schreibprogramm 11 Normseiten. Dazu kommen noch ein paar schöne Zeichnungen, die ich selbst angefertigt habe.

Hier ein kleines Beispiel

1 Foto

@DanielTRitter

Bei meinen Kindleeinstellungen sind das 29 Seiten :-)

thora01

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Einladung. Leider kann ich kein Mobi-format lesen. Darum werde bei diese LR leider nicht mitmachen können.

Liebe Grüße

Sonjalein1985

vor 3 Jahren

Danke für die Einladung. Lese gerne mit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Sonja

Michelangelo

Hallo Daniel,
danke für die Einladung. Kann leider nicht mitlesen, da ich nur epüb oder pdf Dateien lesen kann. Am PC lese ich nicht gerne.
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der LR! Einen schönen Sonntag noch-M.

thora01

Beitrag einblenden

Servus, ich habe mir die Kurzgeschichte jetzt mal so zwischendurch gegönnt.

Hier ist meine Kurzrezi

Sonjalein1985

Beitrag einblenden

Ein wirklich schönes Appetithäppchen zum Buch.
Schöne Zeichnungen.

Hier meine Kurzrezi:
auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-T.-Ritter/Wulfheart-Die-Expedition-von-Noref-Endzeit-Kurzgeschichte-1119436018-w/rezension/1119855673/

und auf Amazon: http://www.amazon.de/review/RWYE7K4N1ULWH/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00P1NMQC6&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text#wasThisHelpful

liebe Grüße :-)

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Rezensionen.

Am Wochenende werde ich das Buch verlosen. Ich habe mich entschieden nicht Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt zu verschicken. Stattdessen verlose ich schon mal den Nachfolger Wulfheart- Chroniken eines Propheten.

(Das Buch wird dann geschickt sobald das erste Buch vom Druck kommt. Das dauert natürlich noch ein wenig, da ich noch beim Schreiben bzw. bei der Verbesserung bin. )

Gruß Daniel

Michelangelo

Hallo Daniel,
mittlerweile habe ich die Kurzgeschichte gelesen und habe mich sofort wieder dorthinein versetzt gefühlt.
Sie hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gerne weitergelesen....das Ende kam zu schnell.....
Weiter so! Ich hoffe, dass Dir die guten Ideen weiterhin zufliessen!

@Michelangelo

Keine Sorge...
Ich hab noch ein Haufen an Ideen. von Noref wird man sicherlich noch lesen. (Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.)
Jetzt aber konzentriere ich mich wieder auf den 2. Teil.

Hi,

bin nun auch endlich dazugekommen. Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-T.-Ritter/Wulfheart-Die-Expedition-von-Noref-Endzeit-Kurzgeschichte-1119436018-w/rezension/1120354298/1120354558