Daniel Tasco Dreiecksliaison & Etwa auch Du?

Inhaltsangabe zu „Dreiecksliaison & Etwa auch Du?“ von Daniel Tasco

(..) Aber auch von dort musste er allerlei Lustgeräusche mitanhören, die zwischen Stöhnen und Schmatzen, zwischen Grunzen und kurzem Aufschreien variierten und ihm in dieser hingebungsvollen Akkustik bislang fremd, wenn nicht sogar völlig unbekannt waren. (..) (..) Bei ihren Zusammenkünften, die er fortan mit Absicht allabendlich arrangierte, begann er nun seinerseits Wünsche an die von Fleischbein zu adressieren, die auf bislang unerkundete Sexualpraktiken hinausliefen: Beispielsweise Honigsenf beim Fellatio auszuprobieren. (..)

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Hat einfach alles was ein gutes Buch braucht. Absolute Suchtgefahr

lilakate

Hooked

Schöne Romance-Story.

DianaE

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs