Tolstoi Cafe & Rita Rotland #941 EROTIK BOULEVARD

Cover des Buches Tolstoi Cafe & Rita Rotland #941 EROTIK BOULEVARD (ISBN:B009D2LHBW)

Inhaltsangabe zu "Tolstoi Cafe & Rita Rotland #941 EROTIK BOULEVARD"

Tolstoi Cafe: In welchem Etablissement der ICH-Erzähler gelandet ist. Wie sich der Konsum tolstoischer Drinks auf ihn auswirkt. Rita Rotland #941 EROTIK BOULEVARD: Was der Ich-Erzähler Gilbert Vellhoven nach der Arbeit noch so alles zu tun imstande ist. Ein unerwartetes Treffen mit seiner Exfrau Sybille-Marie endet als sanfte Entführung. Das Geschenk, das er in gutem Glauben annimmt, ist ein Stelldichein mit Rita Rotland. Wie er Ritas Hintern zu nehmen glaubt.

ISBN:B009D2LHBW
Ausgabe:E-Buch Text