Prepared 4: Krisenvorsorge für Neueinsteiger

von Daniel Teich
Prepared 4: Krisenvorsorge für Neueinsteiger

Daniel_Teichs avatar

Ein Buch für Einsteiger in das Thema Vorratshaltung und Krisenvorsorge.

Inhaltsangabe zu "Prepared 4: Krisenvorsorge für Neueinsteiger"

Hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht? Was wirst du im Falle einer Katastrophe unternehmen? In dieser erweiterten Neuauflage meines Buchs möchte ich dir eine Einführung in das Thema „Prepping“ und Krisenvorsorge geben. Sofern du noch nie etwas mit diesem Thema zu tun hattest, hältst du dafür genau das richtige Buch in den Händen. – Ich möchte Neueinsteigern und interessierten Personen einen Einblick in dieses umfangreiche Thema ermöglichen. Mir ist dabei sehr wichtig, dass Neueinsteiger nicht einfach nur Informationen konsumieren, sondern diese auch verstehen. Ich möchte den Leser zum Handeln und Denken anregen. – Wir stehen vor einem Wandel in der Welt. Dieses Buch habe ich nicht (wie leider viele andere) aus Profitgier geschrieben. Ich möchte das Thema den Menschen ernsthaft näher bringen. Mit dem Kauf des gedruckten Buchs oder des eBooks über Amazon honorierst du lediglich meine Arbeit. – Das Buch kann ansonsten kostenlos als PDF und EPUB heruntergeladen werden. Ich bin der Meinung, dass Informationen und Wissen immer frei zugänglich sein sollten. Entscheide also selbst, ob du bereit bist, für die Arbeit an diesem Buch Geld auszugeben und mich somit zu unterstützen! Ich habe das Buch deshalb bewusst unter der Creative Commons BY–SA 2.5 Lizenz veröffentlicht. – Du darfst dieses Buch kopieren und gern an deine Freunde und Verwandte verschenken. Ursprünglich sollte dieses Buch nur in digitaler Form erscheinen. Durch das viele positive Feedback und die vermehrten Nachfragen nach einer gedruckten Fassung habe ich mich zu einer Veröffentlichung als Taschenbuch entschieden. Das Buch kann kostenlos in digitaler Form bezogen und weitergegeben werden. Die kostenlosen Exemplare erhältst du als *.PDF und *.EPUB auf der offiziellen Webseite zum Buch: http://www.prepared4.de

ISBN:B06Y4PGCP3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.04.2017

Daniel_Teichs avatar
    Daniel_Teichvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein Buch für Einsteiger in das Thema Vorratshaltung und Krisenvorsorge.