Fantasy Trilogie - Alvion 2 "Der Vylaania-Zyklus": Neue Welt

von Daniel Thiering
Fantasy Trilogie - Alvion 2  "Der Vylaania-Zyklus": Neue Welt

Ansiras avatar

Wunderbar! Ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Inhaltsangabe zu "Fantasy Trilogie - Alvion 2 "Der Vylaania-Zyklus": Neue Welt"

High-Fantasy Trilogie: Alvion2 - Der Vylaania-Zyklus: Neue Welt (Band 2 der Trilogie) Alvion und seine Gefährten erwartet nach ihrer Rückkehr aus dem Hestion eine völlig "Neue Welt". Nichts ist mehr, wie es war, als sie sich hinein gewagt haben, um dort wichtige Hinweise auf den Verbleib Salinas zu finden. Aber sie haben keine Erinnerung an den Aufenthalt - nur Magie kann das Vergessene hervorrufen und nur der Mertix Varauel kann möglicherweise helfen. Der aber wurde schwer verletzt im Kampf gegen Vylaania, das neue schreckliche Reich der Finsternis, und ringt mit dem Tode. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Doch damit nicht genug - am Horizont zieht eine neue Bedrohung über Velia auf. Nisistrus, der dunkle Bruder des Göttervaters Ennos, und Shysh, das absolute Böse, wollen Velia unbedingt besitzen. Sein Handlanger Absalom, der mithilfe eines abtrünnigen Magiers vom Seelenwald in Vylaania grausamer herrscht, als Molaar seinerzeit in Meridia, bereitet den finsteren Göttern den Weg... Wieder magisch - spannend - fantastisch - jetzt zugreifen! ***Einführungspreis***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silvanima GbR