Daniel Trappitsch Impfen - Fragen und Antworten

Inhaltsangabe zu „Impfen - Fragen und Antworten“ von Daniel Trappitsch

Impfen ist eines der am kontroversesten Themen in der Gesundheitsbranche überhaupt. Viele Fragen dazu werden immer wieder gestellt, einige sind sehr spezifisch.

Daniel Trappitsch hat in den mehr als zwanzig Jahren, in denen er sich aktiv mit der Impfproblematik beschäftigt, auf seinem Weg zur Impffreiheit nach Antworten auf diese Fragen gesucht. Es wurden ihm aber auch unzählige Fragen gestellt. Eine ganze Reihe dieser Fragen und Antworten hat er in diesem unkonventionellen Buch zusammengetragen und thematisch sortiert. Nur wer sich vom Glauben an den Arzt löst und nach freiem, unabhängigen Wissen strebt, kann sich eine fundierte eigene Meinung bilden.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean