Daniel Trappitsch Impfen - Fragen und Antworten

Inhaltsangabe zu „Impfen - Fragen und Antworten“ von Daniel Trappitsch

Impfen ist eines der am kontroversesten Themen in der Gesundheitsbranche überhaupt. Viele Fragen dazu werden immer wieder gestellt, einige sind sehr spezifisch.

Daniel Trappitsch hat in den mehr als zwanzig Jahren, in denen er sich aktiv mit der Impfproblematik beschäftigt, auf seinem Weg zur Impffreiheit nach Antworten auf diese Fragen gesucht. Es wurden ihm aber auch unzählige Fragen gestellt. Eine ganze Reihe dieser Fragen und Antworten hat er in diesem unkonventionellen Buch zusammengetragen und thematisch sortiert. Nur wer sich vom Glauben an den Arzt löst und nach freiem, unabhängigen Wissen strebt, kann sich eine fundierte eigene Meinung bilden.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis