SET-Ganzheitliche Entsäuerung Band 1+2

SET-Ganzheitliche Entsäuerung Band 1+2

Inhaltsangabe zu "SET-Ganzheitliche Entsäuerung Band 1+2"

Die Übersäuerung muss mittlerweilen zur Volkskrankheit Nr. 1 gezählt werden, auch wenn dies von der wissenschaftlichen Seite her immer wieder dementiert wird. Die Übersäuerung entsteht jedoch nur zu einem kleineren Teil durch die falsche Ernährung. Wesentlich wichtiger sind die eigenen Gedanken und Emotionen. Aber auch das Impfen übersäuert.

In diesen beiden Büchern wird die Übersäuerung grob– und feinstofflich in den Zusammenhang mit vielen Krankheiten gebracht.

Band 1 ist das Grundlagenwerk mit den notwendigen Informationen, um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen.

Band 2 bringt viele einzelne Krankheiten in den Zusammenhang mit einer möglichen Übersäuerung.

Eine Fundgrube von Wissen… für Laien und Therapeuten.

Verlag:Libertarian
Erscheinungsdatum:01.01.2017