Daniel Twardowski Tod auf der Northumberland: Der erste Fall für John Gowers

Inhaltsangabe zu „Tod auf der Northumberland: Der erste Fall für John Gowers“ von Daniel Twardowski

Wohin kannst du fliehen, wenn es um dich herum nur Wasser gibt? „Tod auf der Northumberland“ von Daniel Twardowski jetzt als eBook bei dotbooks.

New York, 1865: Privatdetektiv John Gowers wird von einem mächtigen und skrupellosen Feind verfolgt und muss deshalb die Stadt verlassen. Da kommt ihm der neue Auftrag sehr gelegen: Angeblich hat sich ein Mann auf einem britischen Segelschiff erhängt. Seine Tochter glaubt nicht an einen Selbstmord, und Gowers schifft sich als ihr Bruder getarnt auf der Northumberland ein. Doch kaum hat er mit seinen Ermittlungen begonnen, geschehen zwei weitere brutale Morde – und Gowers muss sich fragen, ob er auf hoher See wirklich sicher ist …

„Tod auf der Northumberland“ ist der erste Teil einer packenden historischen Kriminalserie voller Spannung, Intrigen und Verrat.

Die Presse über Daniel Twardowskis Kriminalserie:
„Twardowski zeichnet ein höchst buntes Bild der damaligen Zeit, glänzend recherchiert wie fabuliert. Sein Roman entwickelt einen wunderbaren Sog.“ Focus Online
„Spannende, mitreißende Unterhaltungsliteratur mit historischer Tiefe.“ Bestsellerautorin Anne Chaplet

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tod auf der Northumberland“ von Daniel Twardowski. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wahrheit gegen Wahrheit

Hatte mir mehr erhofft.

Tina_s_Leseecke

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Eher Roman als Thriller. Lässt sich schnell lesen, aber leider wenig Spannung.

sechmet

Blutige Beichte

Ein super Auftakt zur Reihe um einen hochsympathischen Ermittler!

Frau-Aragorn

Manchmal lüge ich

Ein Psychopath trifft auf Psychopathin. Zufälle gibt es ...

Buchliese

Strandmord

Spannungsaufbau sehr gut!

claudiaausgrone

Origin

Spannende Auflösung, hätte aber auch auf 300 Seiten erzählt werden können.

xoxo_hannahha