Erzähl mir keine Märchen - Mein Leben mit der Prinzessin

Cover des Buches Erzähl mir keine Märchen - Mein Leben mit der Prinzessin (ISBN: 9783750245143)

Inhaltsangabe zu "Erzähl mir keine Märchen - Mein Leben mit der Prinzessin"

Was definiert eine Prinzessin?

Keine Frage beschäftigte Daniel2k bis zu seinem 30. Lebensjahr mehr als diese.
Zwischen Rapmusik und Zeichentrick sucht der Musiker die Antwort auf die Frage, was eine "wahre" Prinzessin ausmacht.

Von den prägensten Figuren seiner Kindheit, über die immer wiederkehrende Erscheinung einer Prinzessin in seiner Musik, bis hin zu der Begegnung mit einem virtuellen Mädchen, gewährt Daniel2k autobiografisch Einblicke in seine Vergangenheit und zeigt die Parallelen einer Geschichte, hinter welcher sich die Faszination gegenüber der "Prinzessin" verbirgt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.10.2019