Daniel Vazquez Schwarzer Mohn

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Mohn“ von Daniel Vazquez

Ein kleines, exquisites Restaurant in Barcelona. Der Gast an Tisch fünf macht Ärger. Und Küchenchef Michael Roddick weiß, dass dieser Besuch nur der Anfang sein wird: Zwischen foie gras und Priorato drängt seine Vergangenheit ans Licht, als Michael noch in Diensten des BND stand. Der Ex-Spitzenagent legt das Servierbesteck beiseite und stellt sich seiner letzten Mission ...

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie